Gunjah ist älter geworden, aber nicht mit den Jahren, sondern mit seinem Talent. Sein Können ist wie eh und je: der Musik verschrieben. Für das 90er Techno-Kind hat sich der Wille etabliert, eine Ware zu schaffen, die nicht morgen wieder in der Senke von übermäßigem Produzentenwahn verschwindet. Seine DJ-Sets: Stabilität im Ton, Leichtigkeit in der Vermittlung und Überallfreude durch konstruktives Auflegen. Gunjah!

Arno E. Mathieu, Producer, DJ und Clima Records Gründer erzählt mit seiner Musik Geschichten. Gefüllt mit Einflüssen aus Jazz, NYC Deep House und Detroit Techno schlägt er die Brücke zwischen Sound und Bild und schafft es mit seiner Musik Bilder in den Köpfen seiner Zuhörer zu malen.

Nach zahlreichen Kollaborationen mit namhaften Künstlern und einem Ausflug in die Filmmusik kehrt er doch immer wieder in sein musikalisches Umfeld zurück und auf die Bühnen des Electro Magnetic 2019.